Rayman Legends für die Vita war bislang eher eine zweischneidige Sache. Zwar bietet das Spiel im Vergleich zu allen anderen Versionen fünf exklusive Bonus-Level, die sogenannten Murphy-Herausforderungen, jedoch fehlten bis dato die sogenannten Heimgesucht-Level, in welchen man unter Zeitdruck drei Kleinlinge befreien muss. Diese Level stellen auf den anderen Plattformen für viele wohl die einzige Herausforderung im Hauptspiel dar, weswegen sie bislang auch schmerzlichst vermisst wurden. Laut Aussage von Ubisoft sollten sie per Patch nachgereicht werden. Geplante Termin für die Veröffentlichung war dabei der 26. November (wir berichteten).

Wer auf den Kalender schaut, wird feststellen, dass heute der 26. November ist. Zur Überraschung ist der Patch auch seit heute Nacht verfügbar und kann über die LiveArea von Rayman Legends heruntergeladen werden. Der 385 MB große Patch, welcher die Version des Spiels auf 1.01 anhebt, stellt im Spiel nun die 28 Heimgesucht-Level zur Verfügung. Mitsamt den Heimgesucht-Leveln kommen dann auch 85 neue Kleinlinge daher. Wer sein wahres Können unter Beweis stellen will, wird sich zudem über die Leaderboards und die 448 Punkte freuen, die den Weg zur finalen Genialitätsstufe etwas erleichtern. Außer den Heimgesucht-Leveln bietet der Patch aber keine weitere Anpassungen oder Neuerungen.