Vor wenigen Tagen hat Marvelous AQL verlauten lassen, dass in wenigen Tagen neue Ankündigungen zu der Senran Kagura-Reihe folgen sollen. Nun tauchten in der wöchentlich erscheinenden Famitsu die ersten Infos zu den neuen Titel auf.

Das erste Spiel hört auf den Namen Senran Kagura 2: Deep Crimson und wird für den Nintendo 3DS erscheinen. Der zweite Titel Dekamori Senran Kagura hingegen soll in Japan am 20. März für die PlayStation Vita erscheinen. Die Famitsu bezeichnet das Spiel als „hyper big-breasted cooking-rhythm game”, was soviel bedeutet wie ein „Koch-Rhythmus-Spiel mit super großen Brüsten”. Und genau darum geht es auch im Spiel: Man muss im Rhythmus kochen und wenn man verliert, muss man ein Kleidungsstück ausziehen. Man merkt, dass das Spiel immer noch ein Senran Kagura-Titel ist und das will man so gut es geht unterstreichen. Zudem kündigte man an, dass im Spiel alle Ninjas aus Senran Kagura Burst enthalten sein werden. Wer zusammen mit den Mädchen aus Senran Kagura: Shinovi Versus kochen möchte, muss extra draufzahlen.

Das dritte und letzte Spiel trägt den Namen Senran Kagura EV und soll auf einer noch nicht spezifizierten Sony-Konsole veröffentlicht werden. Das Spiel soll ein weiterer Ableger der Shinovi Versus-Reihe sein.

Weitere Informationen zu allen drei Spielen sollen heute bei einem Live-Stream Event folgen.

Seid ihr mit der Senran Kagura-Reihe vertraut und freut ihr euch auf neue Titel mit den gut bestückten Ninja-Mädchen?