Bisher hieß es immer nur, dass die Vita-Version von Hatsune Miku Project Diva f Anfang 2014 erscheinen soll. Nun ist das Jahr schon ein Monat alt und endlich gibt man einen genaueren Termin bekannt: Das Spiel erscheint irgendwann im März. Wie es sich anhören wird, erfahrt ihr im neuen Trailer.

Das Spiel wird, wie auch schon die PlayStation 3-Fassung, nur über den PlayStation Store als digitaler Download verfügbar sein. Im Gegensatz zur japanischen Version ist es aber möglich, eine doppelte Platin zu bekommen, da die Listen voneinander getrennt sind. Doch auch, wie schon in Japan, muss der DLC, der bei der PlayStation 3-Version beilag, erst gekauft werden. Die Preise für Hatsune Miku Project Diva f und die Extras werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Werdet ihr zum portablen Vocaloid-Musikspiel zugreifen?