Nächste Woche erscheint in Japan Sword Art Online: Hollow Fragment. Die Fans hierzulande müssen zwar noch auf ein Erscheinungsdatum im westlichen Raum hoffen, können die Zeit bis dahin allerdings mit dem jüngst veröffentlichten Trailer überbrücken.

https://www.youtube.com/watch?v=GQ0xz-3ERig

Im Trailer darf man einen Blick auf die hitzigen Kämpfe werfen, die in Sword Art Online: Hollow Fragment ausgetragen werden müssen. Hierbei kommen auch zehn Waffen zum Einsatz, welche bereits im PSP-Spiel von Sword Art Online zur Verfügung standen. Doch damit nicht genug: In den Kämpfen hat man außerdem die Möglichkeit, sich mit seinen Kampfpartnern zu verbünden und gemeinsame Attacken auf den Gegner prasseln zu lassen.

Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint am 24. April 2014 für die PS Vita in Japan. Wie bereits erwähnt, ist über eine Veröffentlichung hierzulande noch nichts bekannt. Gerüchte zufolge soll allerdings die Version aus Taiwan englische Untertitel besitzen. Sollte sich dies als wahr herausstellen, so könnte man den Titel zumindest als Import in Betracht ziehen.

Würdet ihr euch Sword Art Online: Hollow Fragment importieren lassen?