Nach dem großartigen Ende der ersten Staffel der spielbaren Version von The Walking Dead erscheint nun nächste Woche die zweite Staffel für die PS Vita. Damit bekommen die Spieler die Möglichkeit, in die Haut von Clementine zu schlüpfen. Doch auch wenn sich die Geschichte nun um das kleine Mädchen dreht, ist die Welt, in der sich Clementine befindet, nicht minder gefährlich.

Ab Mittwoch, dem 23. April 2014, sind die beiden Episoden „All That Remains“ und „A House Divided“ für die PS Vita verfügbar. Jede Episode soll dabei 4,99 Euro kosten. Sparfüchse oder solche, die Clementine sicher bis zum Ende der Staffel begleiten wollen, können sich zudem für einen Season Pass entscheiden. Damit erhält man die Episoden 20% günstiger. Auch gab Telltale Games bekannt, dass es ab Mai mit der dritten Episode von The Walking Dead: Season 2 weitergehen soll.

Freut ihr euch schon, euch mit der PS Vita zu bewaffnen, um Clementine durch die apokalyptische Welt zu begleiten?