Ab heute dürfen sich japanische Fans nach Aincrad begeben und sich in Sword Art Online: Hollow Fragment in ein weiteres Abenteuer mit Kirito stürzen. Ein Erscheinungstermin hierzulande steht bisher immer noch aus, allerdings wurde nun bekannt, dass eine Veröffentlichung in Nordamerika geplant ist. Dies soll bereits im Sommer geschehen.

In unserer Galerie könnt ihr Bilder begutachten, welche bereits englische Bildschirmtexte zeigen. Allerdings ist für die Veröffentlichung in Nordamerika nur ein digitaler Vertrieb geplant. Gerüchte zufolge soll allerdings die Version aus Taiwan englische Untertitel besitzen. Sollte sich diese Information bewahrheiten, so könnten sich Fans diese Version importieren. Die Veröffentlichung von Sword Art Online: Hollow Fragment in Taiwan ist für den 29. Mai 2014 angedacht,

In Sword Art Online: Hollow Fragment befindet man sich auf dem 76. Stockwerk von 100 Geschossen in Aincrad. Als Spieler hat man nun die Aufgabe, sich an die Spitze zu kämpfen. Dabei trifft man viele bekannte Charaktere aus der Anime-Serie, aber auch auf neue Charaktere darf man sich freuen. Diese unterstützen Kirito in seinen Kämpfen. Sollte man auch außerhalb des Kampfgeschehens den Kontakt pflegen, so ist es auch möglich, eine Romanze anzuzetteln. Falls man sich irgendwann an dem schwarzhaarigen Helden aus Sword Art Online satt gesehen, so kann man sein Aussehen nach Belieben verändern. Auch sein Name kann geändert werden und somit die Grundlage für eine eigene Persönlichkeit geschaffen werden.

Entscheidet ihr euch für einen Import oder hofft ihr weiterhin auf eine Veröffentlichung in Deutschland?