Schon ziemlich bald wird man in Danganronpa 2: Goodbye Despair wieder in die Rolle eines ungewollten Teilnehmer in einem Spiel ums Überleben schlüpfen. Nachdem man im ersten Teil in der Hope Peak Academy versuchte zu überleben, geht es nun auf die Insel. Doch das Urlaubsgefühl trügt, denn Monokuma ist wieder bemüht, unter den Bewohnern des Paradies Verzweiflung zu verbreiten. Der neueste Trailer gibt einen ersten Einblick in den Wahnsinn auf Jabberwock Island.

NIS America gab bekannt, auf welche Inhalte sich Käufer der limitierten Edition freuen dürfen. Für 60 Dollar bekommt man im hauseigenen Online-Store ein Artbook, den Soundtrack, Sticker, eine Sonnenbrille und eine Mono-Münze, die das Abbild von Monokuma trägt.

Danganronpa 2: Goodbye Despair erscheint am 5. September für PlayStation Vita. In der angehängten Galerie findet ihr Screenshots zu den einzelnen Charakteren.