Wenn man von kleinen Monstern in Videospielen spricht, die mal süß und putzig, manchmal jedoch durchaus gefährlich erscheinen, denkt man in erster Linie an die Pokémon-Reihe. Doch die Digimon möchten hierbei auch noch ein Wörtchen mitreden und lassen sich nach langer Abwesenheit wieder in der Videospielwelt blicken. Dabei schicken sie die Spieler in Digimon Story: Cyber Sleuth in das virtuelle Japan. Damit das Ganze auch uneingeschränkt möglich ist, erscheint der Titel exklusiv für die PlayStation Vita und somit ist auch für den Spielspaß unterwegs gesorgt.

Für Digimon Story: Cyber Sleuth tauchten bereits in der Vergangenheit zahlreiche Screenshots auf, die einen Eindruck des Rollenspiel-Titels vermitteln. Nun wurden erneut mehrere Screenshots veröffentlicht, die Fans hierzulande das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. 

Doch die Euphorie darüber ist spürbar eingeschränkt: Ein Veröffentlichungstermin in unseren Gefilden steht bisher immer noch aus. Manche der Screenshots sind daher nur mit japanischen Texten versehen. Das macht allerdings nichts aus, denn die Bilder sprechen für sich. In unserer Galerie könnt ihr diese jedenfalls ausgiebig bestaunen und all eure Daumen drücken, dass es Digimon Story: Cyber Sleuth auch nach Deutschland schafft.