Spiele • Wii U

Mario Kart 64 (VC)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Rennspiel
Termin
21.01.2016
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Es dauert nicht lange, bis man als Solist alles in „Mario Kart 64“ gesehen hat. Dafür hatte man dabei einfach sehr viel Spaß, denn das Spiel funktioniert noch heute prima und ist äußerst kurzweilig. Gerade nachdem man „Mario Kart 8“ gespielt hat, wird man sich dazu zwar stark umgewöhnen müssen – beide Titel sind ja doch ganz unterschiedlicher Natur –, doch dann geht die Steuerung sauber von der Hand. Mit Freunden ist „Mario Kart 64“ dafür eine zeitlose Gaudi.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

My Nintendo: Rabatte auf Fire Emblem, Mario Kart und mehr verfügbar

News • Multi 3 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 21. Januar 2016

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 39 • Vor 8 Jahren
Image Image

Mario Kart 64 (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.