Spiele • Switch

Sine Mora EX

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
THQ Nordic
Genre
Shooter
Termin
10.10.2017
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nachdem nun seit einigen Tagen auch die Retail-Version im Handel erhältlich ist, hat man eigentlich keine Ausrede mehr sich „Sine Mora EX“ nicht zu kaufen. Es ist ein absoluter Pflichtkauf, auch wenn seine Bedeutung für das Genre an „Ikaruga“ vielleicht nicht heranreicht. Trotzdem ist es ein exzellentes Spiel, das schon allein mit seiner umfangreichen Zeitreise-Geschichte punkten. Ansonsten wir viel Bekanntes, aber eben auf einem hohen Niveau geboten und den kooperativen Story-Modus nimmt man dabei ganz gerne mit.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Entwickler von Sine Mora Ex äußert sich zum neuen Koop-Modus

News • Switch 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

HORI bestätigt offiziell den Pro.V-Arcade-Stick für Nintendo Switch

News • Multi 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Sine Mora EX zeigt sich im Trailer & erscheint auch für Switch

Aktuelle Artikel

Review • Switch 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

Sine Mora EX

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.