Spiele • Switch

Earth Atlantis (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Pixel Perfex
Genre
Shooter
Termin
05.10.2017
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Zwar bleibt „Sine Mora EX“ weiterhin meine Nummer Eins, wenn es um den Genrekönig der Shoot ’em ups geht, allerdings ist „Earth Atlantis“ nicht zu vernachlässigen. Das Erkunden des Weltmeeres macht unglaublich viel Spaß, wozu natürlich auch die packende Atmosphäre einen hohen Anteil beiträgt. Trotzdem muss gesagt sein, dass das Spiel überaus fordernd ist und Anfänger mit dem Spiel überfordert sein werden. Wer allerdings schon einmal in die Weiten des Weltalls oder die Tiefen der Weltmeere aufgebrochen ist, wird auf jeden Fall seine Freude mit dem Spiel haben.

Aktuelle Meldungen

News • Switch 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Earth Atlantis erscheint Morgen

News • Switch 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Earth Atlantis erscheint im Herbst

News • Switch 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

Earth Atlantis: Unterwasser-Shooter in 2D erscheint auch für Switch

Aktuelle Artikel

Review • Switch 4 • Vor 7 Jahren
Image Image

Earth Atlantis (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.