Spiele • Wii

Pirates of the Caribbean: Am...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Disney Interactive
Genre
Action Adventure
Termin
22.05.2007
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Eine lustige und anfangs interessante Filmumsetzung mit einigen Macken und nicht ausgenutztem Potential. Es wird wenig Abwechslung geboten und ich habe es sogar geschafft meinen Charakter in einen Bug laufen zu lassen, der mich daran hinderte den Raum zu verlassen. Resultat: Ausschalten und Level von vorne beginnen. Für Freunde der Filme und des „Jack Sparrow“-Humors lohnt sich ein Blick eventuell. Vorher sollten aber die Arme mit Wii-Sports oder Rayman: Raving Rabbits ordentlich trainiert worden sein, falls man vor hat länger an einem Stück zu spielen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 17 Jahren
Image Image

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Review • Wii 0 • Vor 17 Jahren
Image Image

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von llll
    llll 05.10.2007, 18:52
    diese version überzeugt jedoch!