Spiele • NDS

Geheimakte 2: Puritas Cordis

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Koch Media
Genre
Adventure
Termin
08.05.2009
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Wenn ein Spiel für PC und Wii schon hervorragend ausgefallen ist, heißt das noch lange nicht, dass den Entwicklern auch die DS-Umsetzung gelang. Bei „Geheimakte 2: Puritas Cordis“ sind aber alle erhältlichen Versionen absolut empfehlenswert. Die Vorteile des Nintendo DS wurden gut ins Spiel eingebaut, die Steuerung mit dem Touchscreen funktioniert schließlich einwandfrei. Wir können allen Adventure-Freunden nur absolut zum Kauf raten.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Screenshots zu Geheimakte 2 für den DS

Aktuelle Artikel

Review • NDS 1 • Vor 15 Jahren
Image Image

Geheimakte 2: Puritas Cordis

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.