Spiele • DSiWare

Rayman

Mehr zum Spiel:
Konsole
DSiWare
Publisher
Ubisoft
Genre
Jump'n'Run
Termin
25.12.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nachdem die Rabbids im November 2009 ihr erstes eigenständiges Abenteuer gänzlich ohne Rayman absolviert haben, gab es zum Jahreswechsel doch noch ein Wiedersehen mit dem eigenwilligen Helden. Die Umsetzung ist dabei bis auf wenige Mängel hervorragend gelungen, mehr als eine Wertung von sieben Punkten ist dennoch nicht drin. Denn dem Spiel merkt man sein Alter an und es wird gerade gegen Ende hin recht unfair, was sich durch den eingeschränkten Bildschirmausschnitt nochmals verstärkt. Wer die erste Episode der französischen Spieleikone allerdings noch nie besessen hat, sollte trotzdem zugreifen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 6 • Vor 15 Jahren
Image Image

Nintendo-Downloads am 25. Dezember 2009

News • NDS 5 • Vor 15 Jahren
Image Image

Rayman erobert DSiWare

Aktuelle Artikel

Review • DSiWare 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Rayman

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.