Spiele • 3DS

Bit. Trip Saga

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Rising Star Games
Genre
Geschicklichkeit
Termin
16.03.2012
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Bit. Trip Saga“ vereinigt sechs der außergewöhnlichsten Spiele, die der WiiWare-Service der Wii hervorgebracht hat. Auch auf dem Nintendo 3DS machen die Titel eine gute Figur, was nicht zuletzt an der gut umgesetzten Steuerung liegt. Wer gern auch mal etwas Abwechslung in den Modulschacht seines 3DS schiebt und kein Problem mit dem hohen Schwierigkeitsgrad und der eigenwilligen Optik hat, sollte unbedingt zugreifen – im Zweifel aber eher zur Wii-Version. Die kostet nicht nur knapp die Hälfte, sondern bietet zusätzlich einige Extras, die unterm Strich eine deutliche Aufwertung bringen. Da der 3D-Effekt ohnehin nicht mehr als Makulatur ist, sollte die Entscheidung schnell getroffen sein. Wer keine Wii sein Eigen nennt, kann jedoch auch ohne schlechtes Gewissen zur mobilen Version greifen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 6 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 11. August 2016

News • Multi 24 • Vor 10 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads am 6. Februar 2014: Massig Angebote von Rising Star Games

News • 3DS 7 • Vor 12 Jahren
Image Image

USA: Bit.Trip Saga jetzt im eShop erhältlich

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 5 • Vor 12 Jahren
Image Image

Bit. Trip Saga

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 11.04.2012, 15:43
    Das Spiel hört sich echt suuuper an *-*
  • Avatar von smario66
    smario66 08.12.2011, 02:07
    Die WiiWare-Spiele waren allesamt toll. Dass das Spiel nun auch für den 3DS auf einer Karte rauskommt ist clever. Hätte ich die Teile nicht schon auf der Wii würde ich hier zugreifen!!!