Spiele • 3DS

3D Classics Urban Champion (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Nintendo
Genre
Beat'em'Up
Termin
18.08.2011
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Für fünf Euro erhalten Käufer von „3D Classics Urban Champion“ eine Neuauflage eines unterdurchschnittlichen NES-Titels, der heute maßlos überholt wirkt. Wer wirklich den Drang verspürt, durch die Straßen zu ziehen und Gangstern das Leben schwer zu machen, sollte sich eher „Double Dragon“ als Virtual Console-Umsetzung anschauen. Dort sind zwar keine 3D-Effekte vorzufinden, dafür aber eine Menge Spielspaß für wenig Geld.

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 15 • Vor 13 Jahren
Image Image

3D Classics Urban Champion kommt in den japanischen eShop

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 2 • Vor 13 Jahren
Image Image

3D Classics Urban Champion

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von den0z
    den0z 05.12.2011, 13:40
    Ich verstehe den Sinn dieses Spiels nicht ganz. Ich kämpfe und kämpfe aber ist es alle wie immer.