Spiele • 3DS

Skylanders: Spyro’s Adventure

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Activision
Genre
Adventure
Termin
14.10.2011
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Es geht zwar im Vergleich zu den Heimkonsolen ein wenig die Bindung zur eigenen Plastikfigurensammlung verloren, jedoch ist „Skylanders: Spyro’s Adventure“ eben deshalb auch unterwegs einwandfrei spielbar. Durch die Challenges und die Abzweigungen macht jedes Level mehrmals Spaß, was der Gesamtspielzeit deutlich zu Gute kommt. Insgesamt kann man hier nur noch einmal lobend erwähnen, dass den Spieler nicht das gleiche Abenteuer wie auf den Heimkonsolen erwartet, sondern ein komplett neues Spiel!

Aktuelle Meldungen

News • 3DS 7 • Vor 13 Jahren
Image Image

Neuigkeiten und Bilder zu Skylanders Spyro's Adventure

News • 3DS 3 • Vor 13 Jahren
Image Image

Skylanders: Spyro’s Adventure - Screens & Video-Interview

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 22 • Vor 13 Jahren
Image Image

Skylanders: Spyro’s Adventure

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von benjamin
    benjamin 19.01.2014, 18:27
    Ich finde das Spiel schon gut und die Skylanders spiele kann man nicht unterscheiden
  • Avatar von FourtytwoTod
    FourtytwoTod 16.11.2011, 21:49
    Wie viel Kostet das dann eig?? Für wii undso sinds ja 59? oder so
  • Avatar von DudeHochZwei
    DudeHochZwei 16.10.2011, 15:42
    ich versteh dass nicht, letzte Woche war noch 14. Oktober Erscheinungsdatum, dann plötzlich 18. Oktober und dann 18. November und jetzt heißts 20. November? Warum das? Für andere Konsolen ist es seit Freitag draußen -.-
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 16.10.2011, 02:15
    der teil erscheint erst am 20. november. den datumsfehler sollte man korrigieren. (mann die entwickler suchen sich aber ein ungünstiges datum. 2 tage nach zelda?? ehrlich?
  • Avatar von DudeHochZwei
    DudeHochZwei 15.10.2011, 16:15
    warum erscheint der Titel laut Amazon erst am 18. November?
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 11.10.2011, 18:48
    ach wie viel besser sah spyro den früher auf der gamecube aus...