Spiele • Wii

MySims

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Electronic Arts
Genre
Simulation
Termin
Q3 2007
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

News • Multi 2 • Vor 17 Jahren
Image Image

MySims DS- und Wii-Boxart

News • Wii 0 • Vor 17 Jahren
Image Image

Mehr Bilder zu MySims

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von benjamin
    benjamin 18.01.2014, 18:26
    Ich finde das spiel geil weil man haus umbauen kann und manche raus schmeisen kann
  • Avatar von blue88
    blue88 05.12.2011, 14:01
    Das Spielprinzip macht echt Spaß. Leider wird es aber zu schnell eintönig und die ewigen Ladezeiten rauben einem den letzten Nerv. Wenn es schneller laden würde und ein paar mehr Quests enthalten wären, hätte das hier echt Potential zu einer Krachersimulation. So leider nur 6/10.