Spiele • Wii U

Scribblenauts Unlimited

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre
Adventure
Termin
06.12.2013
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Scribblenauts Unlimited“ versucht die Reihe neu zu erfinden, was nicht an jeder Stelle unbedingt erfolgreich klappt. Die offene Spielwelt mit ihren verschiedenen Arealen klingt zudem spannend, bricht dem Spiel letztendlich aber das Genick. Die Rätsel sind viel zu einfach und stellen keine Herausforderung mehr dar. Der Objekt-Editor ist eine spannende Neuerung, wird aber nicht entsprechend ins Spiel eingebunden, als dass er eine echte Bereicherung wie die Einführung der Adjektive in „Super Scribblenauts“ für die Reihe darstellen würde. Fans der Reihe werden von „Unlimited“ sichtlich enttäuscht werden, während zumindest jüngere Spieler einige spaßige Stunden durchleben dürfen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 7 • Vor 10 Jahren
Image Image

Scribblenauts Unlimited

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.