Spiele • Wii U

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre
Adventure
Termin
24.05.2013
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nach dem „LEGO City Undercover“ für Begeisterung in weiten Teilen der Redaktion gesorgt hat, sorgt „LEGO Batman 2: DC Super Heroes“ wieder etwas für Nüchternheit. Immerhin orientiert sich das Spielkonzept an den älteren LEGO-Spielen und die Funktionen des GamePads werden so gut wie gar nicht genutzt. Das soll allerdings kein Grund sein den Kopf in den Sand zu stecken, denn Spaß macht das Abenteuer in Gotham City auf jeden Fall. Wer „LEGO City Undercover“ schon durchgespielt und „LEGO Batman 2: DC Super Heroes“ noch nicht auf einer der anderen Heimkonsolen gespielt hat, kann gerne zugreifen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 11 • Vor 11 Jahren
Image Image

Verbrecher aufgepasst: LEGO Batman 2 bald auch auf der Wii U

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 6 • Vor 11 Jahren
Image Image

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von lilli78
    lilli78 08.06.2013, 13:21
    Das Spiel ist sehr umfangreich, aber nicht ganz so übersichtlich wie Lego City Undercover. Doch man erkennt ansatzweise, dass die beiden Spiele verwandt sind. Mehr kann ich leider noch nicht sagen, weil mir noch ein wenig der Durchblick fehlt. Zb. habe ich ganz viele Charaktere gesammelt, weiss sie allerdings noch nicht ein zusetzten. Dass hier noch gar nichts zum Spiel stand, bewog mich nun dazu, meinen Senf abzugeben. Es macht jedenfalls riesen Spass :)