Spiele • Wii U

Art of Balance (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Shin'en Multimedia
Genre
Puzzle
Termin
25.09.2014
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Art of Balance“ für die Wii U ist unglaublich umfangreich. Wer Spaß an solchen Puzzle-Spielen hat, kann Stunden im Arcade-Modus verbringen. Der knackige Schwierigkeitsgrad in den späteren Level hat mich teilweise zur Verzweiflung getrieben und einige Male war ich kurz davor, mein GamePad einfach wegzuschmeißen. Empfehlen kann ich „Art of Balance“ denjenigen, die Freude daran haben, lange an einem Puzzle zu grübeln, und etwas Frustresistenz mitbringen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 3 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 18. August 2016

News • Multi 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 2. Juni 2016

News • Multi 31 • Vor 8 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 10. März 2016

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 1 • Vor 10 Jahren
Image Image

Art of Balance (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.