Spiele • Wii U

Super Mario Maker

Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Sonstiges
Termin
11.09.2015
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Super Mario Maker“ ist ein Meisterwerk. Der Level-Editor ist ein Paradebeispiel für zugängliche und ansprechende Gestaltung und zugleich ein mächtiges Werkzeug für praktisch unbegrenzten Levelnachschub. Die einzelnen Teile des Gesamtpakets sind perfekt ineinander verzahnt, und es zeichnet sich durch eine unfassbare Liebe zum Detail aus. Das Problem, dass es auch haufenweise schlechte und unfaire Level geben wird und Meisterwerke in der Masse untergehen könnten, hat Nintendo geschickt und bestmöglich kaschiert. Wir sind und bleiben sprachlos über die Möglichkeiten, die „Super Mario Maker“ eröffnet!

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 29 • Vor 9 Jahren
Image Image

Super Mario Maker

Preview • Wii U 27 • Vor 9 Jahren
Image Image

Super Mario Maker

Preview • Wii U 8 • Vor 10 Jahren
Image Image

Mario Maker

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 28.06.2015, 16:49
    Ich bin voll gehypt von das Spiel. Ich kann es kaum erwarten. Ich habe schon so viele Ideen, was ich fuer Level erstelle.