Spiele • Wii

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Atari
Genre
Action
Termin
22.03.2007
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 05.12.2011, 23:33
    In dem Spiel war ich schon ein suchti :P xD
  • Avatar von Koenig-Alexander
    Koenig-Alexander 28.04.2009, 10:27
    Wenn man Dragon Ball Fan ist, ist dieses Spiel einfach nur genial, weiß nicht was am dritten Teil noch besser sein könnte, höchstens der Online Modus, der hier noch fehlt. Ja und die Super Genkidama als heftigste Attacke von Son goku fehlt hier noch, weil es gibt hier nur die normale die man aufladen kann. Ansonsten sind die spezial attacken super animiert. Insgesamt 9/10
  • Avatar von Darkar
    Darkar 03.12.2007, 21:07
    Ich Sage nix ihr könnt Euch ja meine meinung Denken ^^
  • Avatar von llll
    llll 06.10.2007, 14:28
    jaja ich schliesse mich an,nur leider wenn mans kann ist es immer das gleiche also immer gleich aufgebeut in manchen storys steuert man höchstens drei verschiedene leute auf 15 missionen also könnte ein bisschen besser sein
  • Avatar von XxAamonxX
    XxAamonxX 03.07.2007, 10:40
    So jetzt werde ich mal meine Meinung zu DBZ: Budokai Tenkaichi 2 abgeben! Da ich ein riesiger DBZ Fan bin habe ich mir auch das Game für die Wii zugelegt und ununterbrochen gezockt! Wie fasst bei jedem Spiel ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig mit der Steuerung aber das lernt man schnell!! Als Alternative kann man auch den GC Controller anschließen und Spielen,was am einfachsten ist! Die Grafik passt genau zum Anime Stil und Sieht auch richtig toll aus! Was die Story angeht ist auch alles Super und amcht auch richtig Spaß!! Allerdings fehlen ein paar Dragonball Abenteuer das aber nicht weiter tragisch ist! Was auch Spaß macht ist das Level System! Um einen Super Char zu bekommen muss man allerdings Spezial Potaras benutzen da das mit den Blauen Portaras nicht richtig geht! Ansonsten ist das Spiel ein muss für alle DBZ Fans! Deshalb bekommt das Game volle 10 Punkte! =)