Spiele • Wii

Space Chimps

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Warner Brothers Games
Genre
Jump'n'Run
Termin
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nachdem es der Film „Space Chimps“ bisher nicht nach Deutschland geschafft hat, wurde also trotzdem das gleichnamige Spiel veröffentlicht. Damit wurde den Spielern aber nur bedingt ein Gefallen getan, denn sonderlich gut ist weder die Wii-, noch die DS-Umsetzung ausgefallen. Die Hüpf-Abschnitte sind zwar abwechslungsreich gestaltet, aber zu ungenau und nervig, da sich viele Gegenstände zu wenig vom Hintergrund absetzen. Auch die Kämpfe nerven bereits nach kurzer Zeit und zum Ende hin rennt man eher an den Gegnern vorbei, als sie zu bekämpfen. Wer den Film bereits in der englischen Fassung gesehen hat und unbedingt noch einmal in die Weltraumgeschichte eintauchen möchte, kann mit etwas Bedenken zugreifen. Alle anderen sollten sich den Kauf doppelt und dreifach überlegen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Space Chimps für die Wii

News • Wii 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Space Chimps für die Wii

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 16 Jahren
Image Image

Space Chimps (Wii)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.