Spiele • Switch

Morphies Law (eShop)

Mehr zum Spiel:

Morphies Law: Am Montag gibt es Neuigkeiten

Einen nicht grade kleinen Teil einer Direct-Ausstrahlung hat Morphies Law spendiert bekommen. Doch dies ist nun bald ein Jahr her, und wir warten immer noch auf den ungewöhnlichen Multiplayer-Shooter, bei dem es eben doch mal auf die Größe von Körperteilen ankommt. Wann man diese Körperteile schrumpfen und wachsen lassen kann, wird vielleicht schon Morgen bekannt gegeben!

Die Entwickler versprechen in einem Tweet spannende Neuigkeiten für Montag. Außer dem Schriftzug des Spiels mit einem Feuerwerk im Hintergrund gibt es dort leider nichts mehr zu sehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 20.08.2018, 10:35
    Heute um 14:00 CEST (14:00 GMT+2) wird die Info kommen:

    https://twitter.com/MorphiesLaw/status/1031451006507343872
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 19.08.2018, 12:43
    Wird auch mal Zeit

    Habe das Game beinahe schon vergessen gehabt und warte schon sehnsüchtig darauf

    Das Konzept klingt auf jeden Fall schon mal richtig geil, muss dann nur noch vom Gameplay her überzeugen können ^^

    Vielleicht ja auch ein Test Wochenende wie bei Splatoon, ARMS und Mario Tennis?