Spiele • Switch

Ni No Kuni: Der Fluch der...

Mehr zum Spiel:

Ni No Kuni aktuell stark reduziert im eShop erhältlich

Bis heute genießt Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin eine hohe Beliebtheit unter Fans japanischer Rollenspiele. Das liegt unter anderem daran, dass der von Studio Ghibli gefertigte Grafikstil auch zehn Jahre nach der Erstveröffentlichung noch zeitlos wirkt.

Wer das Rollenspiel bis heute nicht gespielt hat, oder es auf einer aktuellen Konsole nachholen möchte, dem sei das aktuelle Angebot im Nintendo eShop nahegelegt. Dort wird Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin aktuell für 9,99 Euro und so mit einem Rabatt von 84 Prozent angeboten.

Das Angebot ist bis zum 1. November gültig. Wer Interesse am Spiel hat, sollte also schnell zugreifen.

Hinweis: Auf der Nintendo-Webseite wird darauf hingewiesen, dass das Angebot bis zum 1. November gültig ist. Wir haben die Stelle im Text angepasst.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.10.2020, 21:44
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    Mochte den zweiten Teil zwar gar nicht, hab aber schon öfters gehört dass der erste Teil ziemlich anders sein soll und ich glaube bei 10€ kann man sich das schon mal angucken
    Jep, während sich der zweite ein bisschen wie ein Tales of spielt, ist der erste eher wie Pokémon.

    Ich persönlich mochte aber den zweiten Teil lieber als den ersten.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 26.10.2020, 20:52
    guter Preis für ein gutes Spiel (toller Einstieg) auch wenns eigentlich fast ein 2 gen altes Teil ist
  • Avatar von Alex
    Alex 26.10.2020, 20:37
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Steht doch auf der im Artikel verlinkten Bestell-Seite direkt unter dem Preis: Bis zum 1. November.
    Danke für den Hinweis. Habe es im Text nun hinzugefügt.

    Habe das Angebot auch schon gestern Abend auf der Switch gesehen und direkt zugeschlagen.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 26.10.2020, 20:36
    Mochte den zweiten Teil zwar gar nicht, hab aber schon öfters gehört dass der erste Teil ziemlich anders sein soll und ich glaube bei 10€ kann man sich das schon mal angucken
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 26.10.2020, 20:00
    Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Preis. Ich möchte das Spiel auch noch ganz gerne als Retail Version haben aber ich werde hier wohl trotzdem zuschlagen.
    Kann ich jedem empfehlen der was mit JRPGS anfangen kann. Hat eine gute, emotionale Story, ein guten Zeichen-Stil aber es ist keine wirkliche Herausforderung. Ein gutes JRPG aber es gehört für mich trotzdem nicht zu Königsklasse.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 26.10.2020, 19:17
    Und selbst wenn es da nicht stünde, braucht es keine 5 Minuten Recherche.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 26.10.2020, 19:08
    Wie lange das Angebot gültig sein wird, ist nicht bekannt.
    Steht doch auf der im Artikel verlinkten Bestell-Seite direkt unter dem Preis: Bis zum 1. November.