Spiele • Switch

Bayonetta 3

Mehr zum Spiel:

Bayonetta 3 wird Online-Ranglisten bieten

Das lang erwartete Bayonetta 3 wird wohl über Online-Ranglisten verfügen. Das geht aus einer Alterseinstufung des Australian Classification Ratings Board hervor. Dort heißt es, dass man in Online-Ranglisten seine Wertungen der Kapitel hochladen kann.

Die Alterseinstufung nennt keine weiteren Online-Funktionen, was daraufhin deutet, dass es keinen Online-Koop-Modus wie den Klimax-Modus aus Bayonetta 2 geben wird.

Bayonetta 3 erscheint am 28. Oktober für Nintendo Switch. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 09.08.2022, 21:06
    Killer-Feature!
    Als nächstes wird noch bekannt, dass man das Spiel vielleicht sogar auf Knopfdruck pausierem kann^^

    Spaß beiseite: Dass es so aussieht als hätte man das Gimmick mit der Online-Koop-Prügelei aus Teil 2 nicht weiter ausgebaut, ist schon ein wenig schade. Vermutlich wurde es nicht ausreichend genutzt
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 09.08.2022, 17:16
    Ob das dann, wie bei Arcade Archives, durch die NSO-Paywall eingeschränkt wird?