Mehr zum SpielDark Souls Remastered:

News zu Dark Souls Remastered

News Datum
Multi
Elden Ring, Dark Souls und mehr: Sony und Tencent erwerben From Software-Anteile
Zwar handelt es sich hierbei um keine Übernahme, dafür um einen großen Schritt für From Software:...
3
01.09.2022 
Multi
Gerücht: Arbeiten From Software und George R. R. Martin an einem Open World-Spiel?
Gerüchte können sehr unterhaltsam sein. Auch, wenn sie völlig unrealistisch klingen, gibt es imme...
15
28.03.2019 
Multi
Der große Adventskalender von NO und PS-NOW 2018 – Tür 10
Jeden Tag neue Gewinne lautet die Devise bei unserem Adventskalender. Deshalb verbirgt sich ...
91
10.12.2018 
Multi
Die Dark Souls-Reihe ist abgeschlossen
PlayStation 4-Besitzer dürfen seit Kurzem eine überarbeitete Fassung des Erstlings der Dark ...
18
23.08.2018 
Multi
Gameplay-Trailer zu Dark Souls veröffentlicht
Besitzer einer PlayStation 4 dürfen sich bereits in einem Monat wieder nach Lordran begeben,...
0
24.04.2018 
Multi
Dark Souls Remastered für Switch verschoben; der Rest bekommt es pünktlich
Auch wenn es immer mehr Spiele für Nintendo Switch gibt, so erscheinen diese manchmal erst nach d...
36
17.04.2018 
Multi
Dark Souls Remastered wird anscheinend intern entwickelt
Letzte Woche hatte es noch den Anschein, dass das Entwicklerstudio Virtuos für die Switch-Portier...
0
19.02.2018 
Multi
Dark Souls Remastered wird kein Cross-Play bieten
Was früher undenkbar gewesen wäre, findet langsam aber sich den Weg in die Konsolen-Welt. Online-...
12
17.01.2018 
Multi
Praise the Sun again: Dark Souls Remastered angekündigt
Vorhin war es noch ein Gerücht für die PlayStation 4, jetzt wurde es in der plötzlich veröffentli...
25
11.01.2018