Spiele • Switch

FOX n FORESTS (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Bonus Level Entertainment
Genre
Jump'n'Run
Termin
17.05.2018
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„FOX n FORESTS“ schafft mit Bravur sein Ziel, ein modernes Retro-Spiel zu sein. Aber aus heutiger Sicht macht es dadurch einfach nicht mehr genug Spaß. Es ist spielerisch zu sehr aus der Zeit gefallen und dann kommen die unmotivierenden sowie teils frustrierenden Backtracking- und Checkpoint-Systeme dazu. Man muss schon Nostalgie für die Zeit an sich mitbringen, um hier richtig Spaß zu haben.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 6 • Vor 6 Jahren
Image Image

FOX n FORESTS: Der 16bit-Fuchs startet im Mai

News • Multi 5 • Vor 6 Jahren
Image Image

Ein Fuchs im Wald: Fox n Forests erscheint im Frühling

Aktuelle Artikel

Review • Switch 1 • Vor 6 Jahren
Image Image

FOX n FORESTS (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.