Mehr zum SpielTeam Sonic Racing:

News zu Team Sonic Racing

News Datum
Multi
Team Sonic Racing bereitet sich im Trailer auf die Veröffentlichung vor
Sonic darf sich demnächst mit seinen Freunden bereits zum dritten Mal mit Fahrzeugen auf die Renn...
11
17.05.2019 
Multi
Team Sonic Racing stellt euch die eisigen Klänge des „Frozen Junkyard“ vor
SEGA enthüllt eine weitere Strecke samt zugehörigen Soundtrack des Fun-Racers Team Sonic Racing. ...
6
22.02.2019 
Multi
Team Sonic Racing: Drei weitere Fahrer wurden enthüllt
Im Mai begeben sich Sonic und seine Freunde wieder auf die Rennstrecke. Freunde? Ja auch, aber na...
0
16.01.2019 
Multi
Team Sonic Racing: Lauscht den Klängen der sonnigen Ocean View-Strecke
In den vergangenen Monaten veröffentlichte SEGA bereits drei Hörproben des Soundtracks zum kommen...
2
11.01.2019 
Multi
Team Sonic Racing: Gerüchte deuten auf eine Verschiebung hin
Team Sonic Racing sollte eigentlich im Winder 2018 erscheinen. Auf der IgroMir Exp...
11
09.10.2018 
Multi
Sega gibt Tokyo Game Show-Lineup bekannt
Die Tokyo Game Show beginnt am 20. September und nun hat auch der Publisher Sega sein Lineup für ...
0
16.09.2018 
Multi
Team Sonic Racing: Details zum Story-Modus enthüllt
Besonders auf den Konsolen aus dem Hause Nintendo muss man schon etwas bieten, wenn man sich im F...
0
23.08.2018 
Multi
Deep Silver und Freunde geben das gamescom Line-Up bekannt
Mittlerweile dauert es weniger als eine Woche bis vom 21. bis zum 25. August die gamescom stattfi...
0
15.08.2018 
Multi
Team Sonic Racing: SEGA enthüllt drei weitere spielbare Charaktere
Nach vielen Leaks und Gerüchten bestätigten SEGA und Sumo Digital im vergangenen Mai en...
0
23.06.2018 
Multi
Team Sonic Racing: Die Helden fahren um die Wette im E3-Trailer
In Sachen Pressekonferenzen ist die wichtigste Videospielmesse der Welt in vollem Gange. Nicht al...
7
11.06.2018 
Multi
Gameplay-Video zu Team Sonic Racing veröffentlicht
Nach langer Zeit in der Gerüchteküche wurde letzte Woche endlich bestätigt, dass Sonic wieder hin...
6
07.06.2018 
Multi
SEGA und Atlus geben ihr E3-Lineup bekannt & zwei neue Ankündigungen am 7. Juni
Es dauert nicht mehr lang und dann öffnen die Pforten der E3 in Los Angeles. Auf der Messe werden...
3
06.06.2018 
Multi
Sonic wird 27: Live-Stream zum Geburtstag
Im Jahr 1991 gab es einen großen Wechsel bei Sega. Bis dahin war noch Alex Kidd das Maskottc...
2
05.06.2018 
Multi
Nach dem Leak nun offiziell: Team Sonic Racing enthüllt
Update: Mittlerweile wurde das Spiel offiziell von SEGA enthüllt. Die Informationen unterscheiden...
9
30.05.2018 
Multi
SEGA deutet neues Rennspiel mit Sonic an
SEGA hat heute auf der SXSW einige Ankündigungen zur Sonic-Reihe gemacht, darunter etwa Soni...
10
16.03.2018