Mehr zum SpielTales of Vesperia: Definitive...:

News zu Tales of Vesperia: Definitive Edition

News Datum
Multi
Tales of Vesperia: Definitive Edition über 1,5 Millionen Mal verkauft
Bereits in den Jahren 2008 und 2009 erschien das Rollenspiel Tales of Vesperia, damals ...
2
16.09.2021 
Multi
Tales of Vesperia: Definitive Edition erhält Update 1.2 zur Verbesserung des Gameplay
Bandai Namco wird am morgigen Donnerstag, den 7. März einen Patch für Tales of Vesperia: Definiti...
6
06.03.2019 
Multi
Tales of Vesperia: Trailer stellt die Story vor
Wer nach mehr JRPG-Action sucht, der muss gar nicht weiter schauen als zu Bandai Namco und ihrem ...
3
13.11.2018 
Multi
Tales of Vesperia: Definitive Edition erscheint am 11. Januar 2019
Bandai Namco Deutschland gab heute bekannt, dass Tales of Vesperia: Definitive Edition am 11. Jan...
7
12.09.2018 
Multi
Bandai Namco gibt Tokyo Game Show Lineup bekannt
Die Tokyo Game Show kommt immer näher und mit Bandai Namco gibt der nächste Publisher sein Lineup...
4
05.09.2018 
Multi
Die Neuheiten von Tales of Vesperia zeigen sich im Trailer
Während der E3 konnte Bandai Namco mit der Definitive Edition von Tales of Vesperia die Rollenspi...
4
16.07.2018 
Multi
Neues Tales of befindet sich in Entwicklung
Tales of Vesperia: Definitive EditionVor einer Woche wurde auf der E3 Tales of Vesperia: Definiti...
16
18.06.2018 
Multi
Tales of Vesperia zum ersten Mal in Europa auf weiteren Konsolen
Tales of Vesperia erschien 2008 für Xbox 360 aber die PS3-Version hat nie den Weg aus Japan herau...
15
11.06.2018