Spiele • Switch

DOOM Eternal

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Bethesda Softworks
Genre
Ego-Shooter
Termin
08.12.2020
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Auch wenn „DOOM Eternal“ auf Nintendo Switch starke grafische Einschränkungen erfahren musste, hat sich die Wartezeit gelohnt – nach dem schon fast angezweifelt wurde ob es überhaupt erscheint. Das Spiel bietet stets solide 30 Bilder pro Sekunde und lässt in Verbindung mit Bewegungssteuerung, reichhaltigen Inhalten, schneller Action und der Aussicht auf zusätzliche Story-Erweiterungen alle Zweifler blass aussehen, die behauptet haben, dass es unmöglich wäre, „DOOM Eternal“ auf Nintendo Switch zu portieren. Und wer möchte kann sich nun auch unterwegs mit starken Metal-Sounds auf den Kopfhörern in die Gegnermassen werfen um erneut die Erde zu retten oder zumindest nicht kampflos unterzugehen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 3 Jahren
Image Image

DOOM Eternal

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.