Nach unserer Review und dem passenden Launch-Trailer zu Grim Fandango: Remastered haben wir nun für euch noch ein besonderes Ass im Ärmel.

In Kooperation mit Double Fine Productions verlosen wir einmal einen Code für die PlayStation 4- sowie PlayStation Vita-Fassung von Grim Fandango: Remastered, die natürlich Cross-Buy und Cross-Save unterstützt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die folgende Frage zu beantworten: 

Wieso freut ihr euch auf das Remaster von Grim Fandango? 

Für die Antwort auf die Frage könnt ihr einfach den Kommentarbereich unter dieser News nutzen. Doch ihr müsst schnell sein, denn schon morgen Abend wird der Gewinner ausgelost, damit dieser sich auch passend zur Veröffentlichung in das Abenteuer von Manny Calavera stürzen kann.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 28. Januar um 19:00 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de oder PS-NOW.de ist ausgeschlossen.