Im letzten durften Freunde von Ninjas mit großen Brüsten und einer PlayStation Vita sich gleich über zwei Senran Kagura-Spiele freuen. Anfang des Jahres kam in Japan auch schon der Nachfolger Senran Kagura: Estival Versus, der die Reihe zum ersten Mal auch auf die Heimkonsole brachte. Denn das Spiel erschien sowohl für die PlayStation 4 als auch die PlayStation Vita.

Jetzt hat Marvelous endlich ganz offiziell angekündigt, dass Senran Kagura: Estival Versus Anfang des nächsten Jahres in Europa veröffentlicht wird. Das schlüpfrige Spielprinzip wird dabei natürlich etwas verbessert aber auch um einige Neuerungen erweitert: Denn neben drei neuen Ninjas wird es auf der Konsole einen 10-Spieler Online-Modus geben, während sich auf dem Handheld vier Leute gleichzeitig bekriegen. 

Natürlich wird es auch wieder verschiedene Ausgaben geben, in denen man das Spiel erwerben darf. Die Preise befinden sich dabei zwischen 35 Euro bis 120 Euro. Was sich genau in den einzelnen Fassungen befindet, könnt ihr in der angehängten Galerie betrachten. Dazu gibt es auch noch erste Screenshots und einen Trailer, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Wer vorab Senran Kagura: Estival Versus oder auch Senran Kagura 2: Deep Crimson für den Nintendo 3DS antesten möchte, der sollte auf der gamescom in Halle 10.1 beim Stand von Marvelous vorbeischauen.

https://www.youtube.com/watch?v=NjHoZsM2u0g