Wenn alles nach Plan verlaufen wäre, hätten wir jetzt schon die Konsolen-Version von Mighty No. 9 in unseren Händen und wüssten endlich, ob das mit Spannung erwartete Kickstarter-Projekt von Keiji Inafune auch etwas taugt.

Doch natürlich kam mal wieder alles anders und das Abenteuer rund um Beck wurde wieder einmal verschoben. Jetzt hat der Publisher Deep Silver bekannt gegeben, dass am 12. Februar die Konsolen-Fassungen endlich erscheinen sollen. An diesem Tag werden die physischen sowie digitalen Versionen für die PlayStation 4, Xbox One sowie die Wii U als auch die ausschließlich digital erhältlichen Fassungen für die PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC erhältlich sein. Handheld-Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden, da Mighty No. 9 auf der PlayStation Vita und dem Nintendo 3DS noch einmal speziell umgebaut werden muss, was für extra Arbeit sorgt, die noch etwas länger benötigt.