Auch wenn Dead or Alive Xtreme 3 hierzulande nicht offiziell erscheinen wird, so haben die Entwickler doch verraten, wie man dennoch in den Genuss der eigentlich prügelnden Mädels kommen kann. Die asiatische Version wird auch englische Texte beinhalten, und da sowohl die PlayStation 4 als auch die PlayStation Vita keine regionalen Beschränkungen haben, kann man über den Import-Shop seines Vertrauens zugreifen. Ab dem 24. März darf man dann den Mädels am Traumstrand beim Sonnenbaden zusehen und diversen Aktivitäten mit ihnen nachgehen. Wie genau man sich das vorzustellen hat, kann man sich in der Galerie anschauen. Die Screenshots der Vita-Fassung sind am Schriftzug rechts unten zu erkennen, alle anderen stammen von der PS4.

Darüber hinaus wurde auch der Owner-Mode vorgestellt. In diesem schlüpft man in die Rolle von Zack, dem Eigentümer der Insel. Seine Aufgabe ist es, die Bewohnerinnen zufrieden zu stellen. Durch das Erledigen von Aufgaben erhält man Erfahrung und steigt so im Level auf, wodurch man neue Gegenstände freischalten kann. Natürlich darf man auch Fotos machen, und sollte man hoch genug in der Gunst eines Mädchens stehen, darf man dabei sein, wenn sie sich umzieht - solange man nicht hinschaut!