Am vergangenen Freitag erschien mit Pokémon Tekken endlich das langerwartete Prügelspiel im Pokémon-Universum.

Um vor dem Kauf herauszufinden, ob das Spiel einem gefallen könnte, hat Nintendo eine Demo bereitgestellt, die man sich im eShop herunterzuladen. Zusammen mit dem Publisher verlosen wir nun einmal das Spiel plus einen Wunsch-amiibo aus der Pokémon-Reihe. Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Foto zu schießen, auf dem man einen Zettel mit eurem Namen sowie auf dem Fernseher oder dem GamePad die Demo sieht. Dieses könnt ihr per Anhang-Funktion in unserem Forum oder bei einem beliebiegen Hoster eurer Wahl wie imgur hochladen und dann unter dieser News posten. Wie immer kann auch über Facebook auf unserer Seite an dem Gewinnspiel teilgenommen werden.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 25. März 2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird durch den Zufallsgenerator von random.org bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.