Square Enix geizt nur selten mit neuem Material zu ihren Spielen. Doch eines, welches ganz besonders viele Videos und Screenshots spendiert bekommt, ist World of Final Fantasy. Nun wurden wieder in kurzer Zeit mehrere Videos veröffentlicht, die wir euch an dieser Stelle gesammelt präsentieren.

Das erste Video präsentiert den Titelsong des Spiels. Im Gegensatz zur Hauptreihe, bei der einen meist ein orchestrales Stück erwartet, bewegt man sich in Richtung J-Pop.

Das zweite Video zeigt einige der bekannten Lebewesen der Reihe. Neben den niedlichen Völkern wie Moogles oder Tonberrys sind auch die Beschwörungen wie Ifrit und Shiva zu sehen.

Zu guter Letzt gibt es noch eine Stunde aufgenommenes Material aus einem Live-Stream zum Spiel. Wer der japanischen Sprache mächtig ist erhält jede Menge Informationen, unter anderem zu den Aufnahmen des Soundtracks. Alle anderen klicken sich durch bis wieder Spielszenen zu sehen sind!