Vor wenigen Tagen sind die Olympischen Spiele 2016 in Rio zu Ende gegangen. Wenig überraschend, konnten die Vereinigten Staaten sich schlussendlich die Goldmedaille in Basketball um den Hals legen. Zugegeben, ganz so spektakulär wie die NBA-Spiele war der Ausflug der US-Stars an den Zuckerhut sicherlich nicht. Dafür dürfen sich Freunde des Basketballsports schon bald auf den Beginn der neuen Saison freuen und auch wieder selbst in NBA 2K17 Hand anlegen.

Im neuesten Trailer präsentieren Entwickler Visual Concepts und Publisher 2K Sports die volle Grafikpracht des kommenden Ablegers der populären Sportserie. Im Mittelpunkt steht dabei die nie da gewesene Authentizität. Musikalisch untermalt wird der #Friction-Trailer vom gleichnamigen Song der Band Imagine Dragons

http://www.youtube.com/watch?v=cQKDcMxTAfw