Wer das Glück hatte, Senran Kagura Peach Beach Splash bereits in vollen Zügen zu genießen und die Endsequenzen betrachten konnte, dem fiel ganz am Ende eventuell eine separate Video-Sequenz auf. Für all jene, die diese Szene als Belohnung für den Abschluss des Spiels selbst entdecken möchten, sprechen wir hiermit eine Spoilerwarnung aus.

Zu sehen sind dabei keine Szenen aus dem eigentlichen Spiel, sondern Ausschnitte aus dem künftigen Ableger der Reihe, welcher momentan schlicht als Senran Kagura 7 bezeichnet wird. Nachfolgend findet ihr einen entsprechenden Teaser-Ausschnitt.

Bisher ist nicht bekannt für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, doch Serien-Produzent Kenichiro Takaki sprach bereits in der Vergangenheit über seine Begeisterung für Nintendo Switch – insbesondere die HD-Vibration habe es ihm angetan. Ebenfalls ist bekannt, dass Takaki zur Zeit an einem Switch-Projekt arbeitet. Ob es sich dabei um Senran Kagura 7 handelt, werden wir wohl erst in den nächsten Monaten erfahren.