News

News filtern
News Datum
PS4
Zeitraum zur Beta von The Division bekannt gegeben
Seit der Ankündigung von Tom Clancy's The Division auf Ubisofts E3-Konferenz im Jahr 2013 sind vi...
0
15.01.2016 
PS4
Valkyria Chronicles Remaster erhält einen Story-Trailer
Mit Valkyria Chronicles veröffentlichte Sega damals einen Titel für die PlayStation 3, der im Lau...
0
15.01.2016 
PS4
HITMAN ist nun komplett episodisch
Um den neuen HITMAN-Ableger gibt es sowieso immer wieder Änderungen an der Veröffentlichungspolit...
13
15.01.2016 
PS4
PlayStation 4 Firmware 3.15 steht zum Download bereit
Es ist mal wieder so weit: ein neues Firmware-Update steht für die PlayStation 4 bereit. Seit ges...
0
14.01.2016 
PS4
Gone Home wurde kurzfristig verschoben
Und gleich noch eine Verschiebung, diesmal jedoch mehr als kurz vor knapp. Eigentlich sollte Gone...
0
14.01.2016 
PS4
Constructor HD wurde auf April verschoben
Weiter geht's mit den Verschiebungen zum Jahresbeginn! Diesmal trifft es Constructor HD. Bislang ...
0
14.01.2016 
PS4
Homefront: The Revolution hat einen Erscheinungstermin bekommen
Was für eine Vorstellung: Nordkorea hat es tatsächlich geschafft, die Weltherrschaft an sich zu r...
0
13.01.2016 
PS4
Shadow of the Beast wurde auf März verschoben
Erst gestern hatten wir von der Verschiebung eines PlayStation 4-Exklusivtitels berichtet:&n...
0
13.01.2016 
PS4
Dark Souls 3: Prestige Edition erhält keine Nachlieferung
Die Dark Souls-Reihe kann man eigentlich nur lieben oder hassen. Die Fans sind begeistert vom Des...
2
13.01.2016 
Multi
Senran-Kagura-Produzent möchte seine Liebe für Brüste und Spiele 2016 fortsetzen
Die Senran Kagura-Reihe sorgt mit ihren leicht bekleideten weiblichen Charakteren immer wieder fü...
17
12.01.2016 
Multi
Das Store-Update vom 12. Januar 2016
So langsam erwacht die Spiele-Industrie wieder aus ihrem Winterschlaf. Natürlich dauert es noch e...
2
12.01.2016 
PS4
AIPD: Weltraum-Shooter aus Deutschland erscheint im Januar
In den letzten Jahren gab es immer mehr verstärkt größere aber auch kleinere Spiele, die direkt i...
0
12.01.2016 
PS4
Firewatch: Informationen zur Spielzeit, Auflösung und mehr bekannt
In knapp einem Monat darf man in die Rolle von Henry schlüpfen, um von seinem Hochstand aus nach ...
1
12.01.2016 
PS4
Ratchet & Clank wurde ein ganz klein wenig nach hinten verschoben
Seit den Zeiten der PlayStation 2 begleiten Ratchet & Clank Sonys Konsolen. Doch eine is...
0
12.01.2016 
Multi
Das sind die Nominierten der 16. Game Developers' Choice Awards
Das neue Jahr hat aus Spieler-Sicht noch nicht so ganz Fuß fassen können, weshalb auch die versch...
8
12.01.2016 
PS4
Tim Schafer spricht über die Geschichte von Psychonauts 2
Letzte Woche konnten wir davon berichten, dass Double Fine es wieder einmal geschafft hat, ein Cr...
0
12.01.2016 
PS4
Arc the Lad: Twilight of the Spirits erscheint für die PlayStation 4
Am 20. März 2003 veröffentlichte Sony Computer Entertainment den Titel Arc the Lad: Twilight...
0
11.01.2016 
Multi
Hier kommen die Gewinner unserer Advents-Gewinnspiele
In den vergangenen Wochen haben wir eine ganze Reihe an Gewinnspielen gestartet, wo ihr an den vi...
42
10.01.2016 
Multi
Dieser Gewinner darf nach Pandora reisen
Vergessen ist menschlich und so geschah es, dass auch wir ein Gewinnspiel zu Tales from the Bord...
3
10.01.2016 
PS4
Bethesda veröffentlicht schrecklich schöne Screenshots zu DOOM
Es ist immer noch nicht ganz sicher, ob DOOM in Deutschland erscheinen wird, denn das bisher geze...
4
09.01.2016 
PS4
Kaz Hirai verspricht über 100 Spiele für PlayStation VR
Dieses Jahr steht im Gaming ganz klar im Zeichen der virtuellen Realität, da nun endlich die High...
4
09.01.2016 
Multi
SEGA macht mysteriöse Andeutung zum 25-jährigen Sonic-Jubiläum
Wie viele andere Videospielreihen feiert auch SEGAs Sonic the Hedgehog dieses Jahr das große 25-j...
19
09.01.2016 
PS4
Valkyria Chronicles Remaster schießt sich erneut durch neue Screenshots
Völlig überraschend hatte Sega gegen Ende des letzten Jahres nicht nur einen neuen Ableger zu der...
1
08.01.2016 
PS4
Ex-Mitarbeiter von Criterion Games stellen Ende des Monats ein neues Spiel vor
Criterion Games ist wohl am besten bekannt für Rennspiele, allen voran Burnout und auch zwei Need...
0
08.01.2016