News

News filtern
News Datum
Multi
Super Smash Bros. gewinnt bei den People's Choice Awards 2016
Die Wii-U-exklusiven Spiele Splatoon und Super Mario Maker konnten im vergangenen Jahr einige Pre...
20
07.01.2016 
PS4
Die Open-Beta zu Garden Warfare 2 geht nächste Woche an den Start
Auch nach vielen Jahren sind die niedlichen Pflanzen und Zombies aus dem gleichnamigen Spiel imme...
0
07.01.2016 
PS4
Psychonauts 2 wurde erfolgreich per fig.co finanziert
Vor knapp einem Monat hat Double Fine im Rahmen der Video Game Awards 2015 überraschend eine Crow...
0
07.01.2016 
Multi
Das Store-Update vom 5. Januar 2016
Mit etwas Verspätung wollen wir euch natürlich das erste Store-Update im neuen Jahr nicht vorenth...
0
07.01.2016 
Multi
Konami kündigt für 2016 neue Yu-Gi-Oh!-Inhalte für mehrere Plattformen an
Konami war im letzten Jahr nach und nach zu einem der größten Buh-Männer in der Videospiel-Branch...
8
07.01.2016 
Multi
A Boy and His Blob hüpft schon in zwei Wochen auf PlayStation-Konsolen
Schon vor einigen Wochen kamen die ersten Statements von Majesco Entertainments ehemaligen CEO Je...
0
06.01.2016 
PS4
Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed und Watch_Dogs 2
Wie schon in den letzten Jahren gibt es auch dieses Mal wieder zum Jahresanfang einige Gerüchte b...
0
06.01.2016 
PS4
EA Sports UFC 2 erscheint am 17. März & Trailer veröffentlicht
Electronic Arts hat den Veröffentlichungstermin für das kommende UFC 2 bekanntgegeben. Das Sports...
0
05.01.2016 
PS4
Shenmue III: Nachricht zum neuen Jahr & Video veröffentlicht
Die Entwickler von Shenmue III meldeten sich mit einer kleinen Nachricht zum neuen Jahr zu Wort. ...
0
04.01.2016 
Multi
Sonic-Spiel zum 25-jährigen Jubiläum angedeutet
Viele große Spielereihen feiern dieses Jahr Jubiläum. Darunter auch SEGAs Sonic The Hedgehog-Reih...
44
04.01.2016 
Multi
AGDQ 2016: Speedrun-Marathon für einen guten Zweck
Schon seit vielen Jahren findet zweimal im Jahr ein Speedrun-Marathon statt bei dem die verschied...
1
03.01.2016 
Multi
Attack on Titan hat zehn spielbare Charaktere, Free Mode & mehr
Es gibt neue Informationen zum kommenden Attack on Titan-Spiel aus dem Hause Koei Tecmo. In einem...
1
03.01.2016 
Multi
Shovel Knight soll 2016 komplett abgeschlossen werden
Schon seit knapp anderthalb Jahren können Spieler in das Retro-Abenteuer aus Shovel Knight eintau...
5
03.01.2016 
Multi
Große Dynasty Warriors-Ankündigung für 2016 geplant
Es gibt einfach Spiele von denen man entweder Fan sein kann oder mit einer großen Abneigung gegen...
21
03.01.2016 
PS4
Final Fantasy XV wünscht allen Fans ein frohes Neues
Für das kommende Spiele-Jahr 2016 sind schon so einige Titel angekündigt, die die Herzen der Fans...
0
03.01.2016 
Multi
Lasst die Korken knallen: Nintendo-Online & PS-NOW wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Das Jahr 2015 war nicht nur aus Videospieler Sicht ein spannendes und turbulentes Jahr....
22
31.12.2015 
Multi
PlayStation Plus im Januar
Natürlich gibt es auch im kommenden Jahr wieder jeden Monat sechs Spiele auf die sich PlayStation...
10
31.12.2015 
Multi
Konzept-Grafik zu Platinum Games Turtles-Titel durchgesickert
Normalerweise dauert es nicht allzu lang nachdem die ersten Informationen zu einem Spiel durchsic...
2
31.12.2015 
PS4
Silvester-DLC bringt 6 neue Songs für Rock Band 4
Erfreuliche Nachrichten für alle Rock Band 4-Besitzer. Passend zur anstehenden Silvester-Party ha...
0
30.12.2015 
Multi
Japan: Soft- & Hardware-Charts (21. – 27. Dezember 2015)
Die Famitsu hat die aktuellen Charts für den japanischen Videospielmarkt im Zeitraum vom 21. bis ...
8
30.12.2015 
Multi
Kurzer Clip zu Dead or Alive Xtreme 3 zeigt die neue Engine im Detail
Dead or Alive ist am meisten natürlich für die Kämpferinnen bekannt. Hinter dem ikonischen Wackel...
1
28.12.2015 
PS4
Nathan Drake beginnt sein neues Abenteuer erst am 27. April
Der kommende Frühling scheint verflucht: Zunächst waren für den Zeitraum einige Spiele geplant wi...
6
25.12.2015 
PS4
Die 12 Weihnachtsangebote: Deal #12 mit Fallout 4
Heute beginnt wieder einmal das wohl familiärste Fest des Jahres. Deshalb hat Sony auch nun das z...
0
24.12.2015 
Multi
Nintendo-Online & PS-NOW wünschen euch ein frohes Fest!
Blickt man aus dem Fenster, mag man es kaum für möglich halten. Wir haben noch einmal unsere Kale...
22
24.12.2015