News

News filtern
News Datum
PS4
PM: Duke Nukem 3D und Bulletstorm nicht mehr indiziert
Im vergangenen Jahr hatte Gearbox gleich zwei Spiele gegen Ende des Jahres veröffentlicht beziehu...
5
13.02.2017 
PS4
For Honor schlachtet sich durch den Launch-Trailer
Nach der Open Beta-Phase am vergangenen Wochenende steht nun For Honor schon ab morgen in den Läd...
8
13.02.2017 
PS4
Quantic Dream hat die Mo-Cap-Arbeiten für Detroit abgeschlossen
Detroit: Become Human ist das neueste Werk von David Cage und seinem Pariser-Studio Quantic Dream...
2
13.02.2017 
PS4
NieR Automata: Square Enix veröffentlicht den Glory to Mankind-Trailer
Gerade bei Fans abgedrehter, japanischer Spiele steht derzeit das am 10. März erscheinende NieR: ...
0
13.02.2017 
Multi
Kettenpeitschen sowie Schwerter & Schilder in Videos zu Toukiden 2
Auf den PlayStation-Konsolen gibt es zwar kein Monster Hunter aber dafür genug Alternativen. Eine...
0
10.02.2017 
PS4
Betritt die originale U.S.S. Enterprise-Brücke in Star Trek: Bridge Crew
Mit Star Trek: Bridge Crew wird der Traum direkt auf der Brücke der U.S.S. Enterprise zu sitzen e...
1
10.02.2017 
PS4
Horizon Zero Dawn: Die Maschinen Behemoth und Stormbird stellen sich vor
Erst gestern starteten Sony Interactive Entertainment und Horizon Zero Dawn eine neue Videoreihe ...
0
10.02.2017 
Multi
Snake Pass: ein Video und Infos zu Steuerung & Soundtrack
Es muss nicht immer hüpfen und laufen sein! Man kann sich auch mal schlängelnd durch ein Videospi...
6
10.02.2017 
PS4
Street Fighter V: Kolin lässt die Gegner gefrieren
Im Dezember hat Capcom die zweite Staffel an Charakteren für Street Fighter V mit niemand geringe...
0
10.02.2017 
PS4
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe schon wieder verschoben
Das erste Quartal in diesem Jahr hat schon fast die Halbwertszeit überschritten aber trotzdem gib...
0
10.02.2017 
Multi
Die Skylanders legen 2017 eine kleine Pause ein
Seit 2011 gibt es jedes Jahr einen neuen Ableger der Skylanders-Reihe. Jedes Mal bringen sie neue...
10
10.02.2017 
Multi
NIS America: Pressekonferenz am 18. Februar; fünf Ankündigungen geplant
Wie Nippon Ichi Software America verkündete, veranstaltet das Unternehmen am 18. Februar um 4:00 ...
4
10.02.2017 
Multi
Syberia 3 erscheint für die PS4 am 28. April; Switch-Version folgt
Nach fast 13 Jahren ist es bald endlich so weit: Der offizielle Nachfolger von Syberia 2 sollte e...
7
09.02.2017 
PS4
Vampyr wird vier verschiedene Endings haben
In diesem Jahr kehren Dont Nod Entertainment nach Life is Strange wieder zurück. Dieses Mal geht ...
0
09.02.2017 
PS4
Videos stellen zwei Maschinen aus Horizon Zero Dawn vor
Horizon Zero Dawn steht vor der Tür und aus diesem Grund stellt Guerilla Games in kurzen Videos a...
1
09.02.2017 
Multi
Monster Boy and the Cursed Kingdom: Entwickler des Originals an Bord
Wer Ende der 80er und Anfang der 90er nur auf Nintendo-Konsolen unterwegs war, wird Wonder Boy vi...
1
09.02.2017 
Multi
Netflix kündigt eine animierte Castlevania-Serie an
Neflix ist mittlerweile auch hierzulande einer der größten Streaming-Services und bietet eine gan...
5
09.02.2017 
PS4
Final Fantasy XV war bereits am ersten Tag finanziell erfolgreich
Was ist für ein Unternehmen wichtig? Richtig, dass ihr Produkt mindestens die Investitionskosten ...
0
09.02.2017 
PSV
Ys Origin verschiebt sich auf der PS Vita bis Ende Mai
Im Rahmen der PlayStation Experience hat DotEmu angekündigt, dass sie das Rollenspiel Ys Origin a...
0
08.02.2017 
PS4
Dark Souls III: Streift durch den letzten DLC The Ringed City im Trailer
Vor kurzem erst haben Bandai Namco und From Software den zweiten aber auch schon letzten DLC The ...
0
08.02.2017 
PS4
Am 26. Mai beginnt die Behandlung mit Get Even
Neben Little Nightmares hatte Bandai Namco auf der letztjährigen gamescom auch noch Get Even in P...
0
08.02.2017 
PS4
Project CARS 2 fährt gegen Ende des Jahres aus der Box
Dass ein Project CARS 2 erscheint, war schon länger bekannt. Jetzt haben der Entwickler Slighty M...
2
08.02.2017 
PS4
Little Nightmares: Gruselt euch mit Six durch frisches Gameplay
Little Nightmares war von Bandai Namco eine der größten Überraschung auf der letztjährigen gamesc...
0
08.02.2017 
Multi
E3 2017: Die Messe wird für die Öffentlichkeit zum ersten Mal geöffnet
Die Electronic Entertainment Expo, kurz auch E3 genannt, ist seit über 20 Jahren eine reine Fachb...
1
08.02.2017