News

News filtern
News Datum
Multi
Sora schwingt sein Schlüsselschwert in World of Final Fantasy
In Japan erschien heute nicht nur Kingdom Hearts 2.8 sondern passend zu der Veröffentlichung auch...
2
11.01.2017 
PS4
Gravity Rush 2-Director stürzt sich bald in die nächste Entwicklung
Gravity Rush 2 erscheint schon nächste Woche, wir konnten es bereits testen und auch das Team run...
2
11.01.2017 
PS4
Summer Lesson: DLC lässt Hikari Miyamoto schwitzen
Das sehr japanische VR-Spiel Summer Lesson, in dem man einem Schulmädchen beim Lernen hilft und s...
0
11.01.2017 
PS4
Project CARS 2: Ziel-Termin und erste Screenshots enthüllt
Kaum war Project CARS nach einigen deutlichen Verschiebungen erschienen, kündigten die Sligh...
0
11.01.2017 
Multi
Rime: der Anfang im Video & jede Menge Infos
Wenn man die Entwicklung von Rime verfolgt hat, hätte man eigentlich mit dem Abbruch der Ent...
2
11.01.2017 
PS4
For Honor: Die Closed Beta startet am 26. Januar
Das erste große Spiel von Ubisoft in diesem Jahr, ist für viele wahrscheinlich sogar einer der am...
0
10.01.2017 
PS4
NiOh: Trailer stellt die Kunoichi vor
Auch wenn sich in diesem Jahr bisher noch kein Ableger der Souls-Reihe angekündigt hat, können zu...
0
10.01.2017 
Multi
Teilt uns euer schlechtestes Geschenk mit und gewinnt mit GameStop und Feuerwear
Vor wenigen Wochen war wieder Weihnachten und an den Tagen wird man als Kind aber manchmal auch a...
25
10.01.2017 
Multi
Das Store-Update vom 10. Januar 2017
Noch steckt die Videospiel-Branche ein wenig im Winterschlaf, was sich auch im PlayStation Store-...
0
10.01.2017 
PS4
Weiße Pracht: neue Farb-Variante der PS4 angekündigt
Es muss nicht immer schwarz sein: Sony hat eine neue Farb-Variante für das neue Modell der PlaySt...
0
10.01.2017 
PS4
Final Fantasy XV: Verkaufszahlen und neuer Active Time Report
Ende November war die zehnjährige Wartezeit auf Final Fantasy XV vorüber. Seitdem sind einige Woc...
0
10.01.2017 
PS4
Injustice 2 erscheint wohl am 16. Mai
Injustice 2 ist neben Marvel vs. Capcom Infinite ein weiteres Prügelspiel, in dem man sich mit Su...
0
09.01.2017 
PS4
Sega registriert Domain für Shenmue HD
Sega hat bereits mehrfach erwähnt, dass man Neuveröffentlichungen der beiden ersten ShenMue-Titel...
3
09.01.2017 
PS4
Erscheint Summer Lesson in Europa?
Ohne jeden Zweifel ist Summer Lesson ein Spiel, für das man jenseits des asiatischen Raums eine e...
2
09.01.2017 
Multi
forma.8 besteht Qualitätskontrolle für Wii U, minimale Probleme bei PS4 & Vita
Das italienische Entwicklerstudio MixedBag Games gab mit Freude über Twitter bekannt, dass das Me...
0
08.01.2017 
PS4
Erlebt Lock's Quest bald seinen zweiten Frühling?
5th Cell waren vor allem auf dem Nintendo DS durch Spiele wie Drawn to Life oder Scribblenauts er...
0
06.01.2017 
Multi
Bloodstained: Video gibt einen kurzen Einblick in ein Dorf
Erst vor wenigen Monaten wurde Bloodstained: Ritual of the Night auf 2018 verschoben. Trotzdem gi...
1
06.01.2017 
PS4
Horizon Zero Dawn ist ab 12 Jahren freigegeben
In weniger als zwei Monaten veröffentlichen Guerilla Games und Sony Interactive Entertainment den...
7
06.01.2017 
PS4
Verkaufsschlager: Uncharted IV hat sich bisher über 8,7 Millionen Mal verkauft
Die PlayStation-3-Ära ist sehr eng mit der Uncharted-Reihe verknüpft, galt die Serie doch als ein...
3
06.01.2017 
PS4
Amazon Spanien listet Portal Knights für Konsolen
Im vergangenen Jahr gab es einige Spiele, die über eine Produktseite zum Beispiel auf Amazon zum ...
0
06.01.2017 
PS4
Focus Home Interactive enthüllt The Plague für Konsolen und PC
Focus Home Interactive hat zwar nicht immer die größten Hits in den letzten Jahren veröffentlicht...
0
05.01.2017 
Multi
Runner3: Neuer spielbarer Charakter enthüllt & Nintendo-Switch-Version angedeutet
In der aktuellen Ausgabe des Magazins Nintendo Force wurde ein neuer spielbarer Charakter für Run...
3
05.01.2017 
Multi
Das neue SteamWorld-Spiel erscheint dieses Jahr
Bereits im vergangenen Jahr hat der schwedische Entwickler Image & Form Games angekündigt, da...
0
05.01.2017 
PS4
Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März
Zwar hatte EA schon vor einigen Monaten einmal bestätigt, dass bis zum 31. März Mass Effect: Andr...
5
05.01.2017