News

News filtern
News Datum
PS4
PlayStation VR: Der Termin für Europa wurde nun auch bestätigt
Am frühen Dienstagmorgen wurde auf Sonys E3-Pressekonferenz ein genauer Termin für PlayStation VR...
1
15.06.2016 
PS4
NieR: Automata zeigt sich in seinem E3-Auftritt
Auch wenn die E3-Pressekonferenzen mittlerweile durch sind, kommen jetzt so langsam die Infos zu ...
2
15.06.2016 
PS4
So sieht die Collector's Edition von The Last Guardian aus
In der letzten Nacht wurde auf Sonys E3-Pressekonferenz das verkündet, worauf viele Pla...
0
14.06.2016 
PS4
E3-Trailer zu Abzû zeigt die farbenfrohe Unterwasserwelt
Bereits zwei Jahre ist die Ankündigung von Abzû her, doch der neue Trailer zeigt nun, dass d...
1
14.06.2016 
Multi
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht präsentiert seinen Charme im Trailer
In bereits zwei Wochen erscheint mit LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht das neueste Abenteuer...
3
14.06.2016 
PS4
Erlebt Final Fantasy XV in VR aus der Sicht von Prompto
Es dauert nicht mehr allzu lange bis Final Fantasy XV erscheint aber trotzdem enthüllt Square Eni...
3
14.06.2016 
PS4
Trailer zur Call of Duty: Modern Warfare Remastered lässt die Fans nostalgisch werden
Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte, kann sich passend zum Release von Call of Duty: Infinite War...
1
14.06.2016 
PS4
Farpoint: Spiel für PlayStation VR verschleppt euch auf einen Alien-Planeten
Natürlich war auch die PlayStation VR ein großes Thema auf der Sony Pressekonferenz auf der diesj...
3
14.06.2016 
Multi
Crash Bandicoot für Skylanders Imaginators bestätigt
Gestern war es noch ein Gerücht, heute ist es bestätigt: Crash Bandicoot wird in Skylan...
11
14.06.2016 
PS4
Umfangreiches Gameplay-Material zu Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht
Call of Duty hat es dieses Jahr sicherlich nicht einfach. Während viele die Reihe für ihre jährli...
2
14.06.2016 
PS4
Crash Bandicoot erlebt seine ersten drei Abenteuer als Remaster
Zwar wurden die Hoffnungen der Crash Bandicoot-Fans auf einen neuen Teil nicht ganz erfüllt aber ...
7
14.06.2016 
PS4
Weiterer Trailer zu Horizon: Zero Dawn veröffentlicht
Zu den am heißesten erwarteten Titeln von Sony dürfte seit letztem Jahr auch Horizon: Zero Dawn z...
8
14.06.2016 
PS4
Star Wars: Battlefront: Mit PlayStation VR einen X-Wing fliegen
Es ist bereits länger bekannt, dass PlayStation VR eine exklusive, spezielle Version von Sta...
2
14.06.2016 
PS4
Batman: Arkham VR erscheint noch 2016 exklusiv für PlayStation VR
Viele sind noch skeptisch, ob sich die VR-Brillen wirklich auf dem harten Videospielmarkt durchse...
1
14.06.2016 
PS4
Insomniac arbeitet an einem Spider-Man-Spiel
Es gab in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte, die besagten, dass Sucker Punch, die Entwick...
4
14.06.2016 
PS4
Resident Evil VII mit PS VR-Support und jetzt verfügbarer Demo
Die Gerüchteküche hatte mal wieder Recht: Resident Evil VII wurde angekündigt. Auf der Pressekonf...
23
14.06.2016 
PS4
The Last Guardian erscheint am 25. Oktober
Sony hat auf ihrer Pressekonferenz zur E3 endlich den lang erwarteten Veröffentlichungstermin zu ...
7
14.06.2016 
PS4
Die Zombies überrennen die Menschheit in Days Gone
Sony hat während dem bombastischen Start der diesjährigen Pressekonferenz zur E3 auch eine neue I...
12
14.06.2016 
PS4
Kojima Productions erstes Spiel Death Stranding angekündigt
Bereits mit der Gründung von Hideo Kojimas unabhängigen Entwicklerstudio Kojima Productions, gab ...
6
14.06.2016 
PS4
Der genaue US-Termin von PlayStation VR ist bekannt
Die Enthüllung von PlayStation VR liegt nun schon eine ganze Weile zurück, und auch die Bekanntga...
0
14.06.2016 
PS4
Detroit: Become Human: Die möglichen Ausgänge einer Geiselnahme
Im letzten Jahr hat die Ankündigung von Detroit: Become Human nur das Setting gezeigt. Auf der di...
1
14.06.2016 
PS4
God of War Reboot schickt Kratos in die nordische Mythologie
Gerüchte um einen neuen Ableger der God of War Reihe gab es in den letzten Monaten reichlich. Nic...
9
14.06.2016 
PS4
Massig Gameplay zu Watch_Dogs 2 veröffentlicht & Spielfilm angekündigt
Bereits vor Beginn der E3 kündigte Ubisoft mit Watch_Dogs 2 den Nachfolger des Open World Spiels ...
0
14.06.2016 
PS4
Rasante Multiplayer-Kämpfe in Eagle Flight vorgestellt
Bereits im vergangenen Jahr präsentierte Ubisoft die ersten hauseigenen Titel, die speziell für V...
2
14.06.2016