News

News filtern
News Datum
PS4
Sony bestätigt die Existenz der PlayStation Neo
Seit längerem gehen Gerüchte durch das Netz, dass Sony an einer überarbeiteten PlayStation 4 werk...
23
10.06.2016 
PS4
Detroit: Become Human wird auf der E3 vertreten sein
Manch ein groß angekündigter Titel ist nach der Enthüllung erst einmal für eine Zeit lang in der ...
1
10.06.2016 
PS4
Jede Menge Macht: Gameplay-Trailer zu Valley veröffentlicht
Wer bei den Blue Isle Studios nur an Slender: The Arrival denkt, wird schon bald umdenken mü...
0
10.06.2016 
PS4
Psycho-Puzzles: Statik für PlayStation VR angekündigt
Puzzle-Spiele müssen nicht immer simpel aufgebaut sein. Dass in der Präsentation deutlich mehr&nb...
0
10.06.2016 
PS4
Virtueller Tanz: Trailer zu Harmonix Music VR veröffentlicht
Schon im Vorfeld der E3 scheint klar zu sein: PlayStation VR wird nicht stiefmütterlich behandelt...
0
10.06.2016 
Multi
Programm von Natsume für die E3 wurde offiziell bestätigt
Es sind nicht mehr viele Tage bis zu der großen und mehrtägigen Videospielmesse in den USA und ei...
1
10.06.2016 
PS4
Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords ganz offiziell enthüllt
Schon seit längerem ist inoffiziell bekannt, dass Activision nur wenig überraschend auch wieder e...
1
09.06.2016 
Multi
Minecraft: Battle Mini Game - Die Schlacht beginnt am 21. Juni auf den Konsolen
Das Sandbox-Spiel Minecraft hat sich auch auf den Konsolen zu einem wahren Kassenschlager entwick...
2
09.06.2016 
PS4
Capcom gibt Details zum Story-Modus von Street Fighter V bekannt
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Capcom das Ibuki-Update für Street Fighter V um einen Monat n...
0
09.06.2016 
Multi
Yooka-Laylee: Team17 übernimmt PS4 und Xbox One, Playtonic entwickelt PC- und Wii-U-Versionen
Erst vor Kurzem präsentierte Playtonic erstes Gameplay-Material zum 3D-Adventure-Jump'n'Run Yooka...
8
09.06.2016 
Multi
Dritter Trailer zu Zero Time Dilemma gibt neue Gameplay-Eindrücke
Ein Glück, dass wir in dieser Zeitlinie leben: Lange Zeit sah es aus, als würde ein dritter Teil...
2
09.06.2016 
PS4
Warum eine zeitnahe Until Dawn-Fortsetzung unwahrscheinlicher geworden ist
Zu den größten Überraschungserfolgen des vergangenen Jahres zählt zweifelsfrei Until Dawn für Pla...
0
09.06.2016 
Multi
LEGO Dimensions: Erweiterungs-Packs geleaked
Vor der E3 gehören Leaks, also Enthüllungen zu einem Spiel noch bevor sie von offizieller Seite v...
3
09.06.2016 
PS4
The Witcher: Erscheint Gwent als Standalone-Spiel?
Mit The Witcher 3: Wild Hunt hat die Serie rund um den Hexer Geralt sein Debüt auf einer PlayStat...
3
09.06.2016 
PS4
Der Dual Shock 4 kommt in zwei neuen Farben
Ein wenig Auswahl hat man ja bereits, wenn man den Dual Shock 4 nicht nur im standardmäßigen schw...
0
09.06.2016 
PS4
The Elder Scrolls V: Skyrim - The Definitive Edition dank UK-Händler quasi bestätigt
Gestern war es noch ein Gerücht, heute haben wir fast schon eine Bestätigung: der fünfte Abl...
12
09.06.2016 
PS4
How We Soar für PlayStation VR angekündigt
Penny Black Studios ist ein kleines Entwicklerteam, das sich unter anderem aus ehemaligen Mi...
1
09.06.2016 
Multi
Square Enix @ E3: alle Live-Streams auf einen Blick
Obwohl Square Enix bereits in den letzten Tagen einige große Enthüllungen parat hatte, muss man s...
5
09.06.2016 
PSV
Erscheint Final Fantasy IX für die PlayStation Vita?
Final Fantasy IX ist bereits im Jahr 2000 für die erste PlayStation erschienen. Eine Umsetzung fü...
8
09.06.2016 
Multi
PES 2015: Die Server werden bald abgeschaltet
Wer in den letzten Wochen in den Videospiel-Angeboten diverser Online-Shops gewühlt, wird des öft...
5
09.06.2016 
Multi
XSEED bringt zur E3 gleich mehrere neue Lokalisierungs-Arbeiten mit
XSEED dürfte jedem Spieler, der eine Affinität für Spiele aus Japan ein Begriff sein. Schon seit ...
2
09.06.2016 
PS4
Injustice 2 erscheint 2017 für die PS4
Schon letztens gab es Gerüchte, dass Injustice zurückkehren wird. Jetzt hat Warner Bros. Interact...
2
09.06.2016 
PS4
Schaut euch hier noch einmal die Weltpremiere zu Watch_Dogs 2 an
Erst heute ist schon ein Teil des Cinematic-Trailers zu Watch_Dogs 2 durchgesickert, jedoch war d...
0
08.06.2016 
Multi
Bloodstained wird auf der E3 spielbar sein
Im letzten Jahr hatte Koji Igarashi, der Castlevania-Vater, mit einem Kickstarter-Projekt namens ...
1
08.06.2016