Manch ein groß angekündigter Titel ist nach der Enthüllung erst einmal für eine Zeit lang in der Versenkung verschwunden. Allen voran werden PlayStation-Fans hier natürlich The Last Guardian im Kopf haben, doch auch das auf der gamescom 2014 angekündigte Wild hält sich sehr bedeckt. Im letzten Jahr wurde mit Detroit: Become Human auf der E3 ein Titel angekündigt, auf den viele seit einer Technologie-Demo mit dem Namen Kara gewartet haben. Seit dem ist es sehr still um das Spiel geworden, doch nun gibt es die Entwarnung: auf der E3, die nächste Woche stattfindet, wird Detroit: Become Human vertreten sein! In welcher Form genau ist noch nicht bekannt, doch erhoffen wir uns einen neuen Trailer. Nach der Sony Pressekonferenz, die am Dienstag um 3:00 Uhr morgens stattfindet, werden wir sicher schlauer sein.

Hier noch einmal der Ankündigungs-Trailer von der E3 2015: