News

News filtern
News Datum
Multi
Pixel, Polygone & Plauderei: Unser Jahresrückblick 2014 - Teil 3
Die illustre Truppe von Pixel, Polygone & Plauderei hat in den letzten beiden Teilen rund um ...
0
01.02.2015 
Multi
Pixel, Polygone & Plauderei: Unser Jahresrückblick 2014 - Teil 4
Unsere Podcast-Rubrik Pixel, Polygone & Plauderei hat nun schon einige Wochen auf dem Buckel...
0
09.02.2015 
Multi
Pixel, Polygone & Plauderei: Unser Jahresrückblick 2014 - Teil 5
Das Spielejahr 2014 scheint so einiges an Spielen und Diskussionsbedarf hervorgebracht zu haben, ...
0
20.02.2015 
Multi
Pixel, Polygone & Plauderei: Unser Jahresrückblick 2014 - Teil 6
Es war ein langer und spaßiger Weg, doch nun ist es soweit. Die Pixel, Polygone & Plauderei-T...
0
01.03.2015 
Multi
Pixel, Polygone und Plauderei: Der Mario Party-Podcast
Hach, was waren das für Zeiten damals und was haben unsere Hände gelitten, als Mario Party damals...
2
26.04.2015 
Multi
Pixel-Art-Thriller STAY erscheint diesen Sommer für Nintendo Switch, PlayStation 4 & Vita
Der Pixel-Art-Thriller STAY des spanischen Entwicklers Appnormals Team erscheint im Laufe des Som...
0
17.07.2018 
Multi
Pixel-Plattformer Owlboy erscheint im Februar für Konsolen
Das Entwicklerteam D-Pad hat angekündigt, dass der Plattformer Owlboy am 13. Februar fü...
2
02.11.2017 
Multi
Pixelblut in Massen: Retro-Shooter Prodeus angekündigt
Noch immer sind Spiele im Retro-Stil sehr beliebt. Meist sehen sie wie klassische 2D-Titel auf de...
6
27.11.2018 
Multi
Pixelig und mehr: WWE 2K18 bietet diverse Grafikfilter
Eigentlich kann man die Optik von WWE 2K18 durchaus als realistisch bezeichnen. Doch die Entwickl...
3
11.10.2017 
PS3
Pixelige Angelegenheit: Retro-Trailer zu Lightning Returns versprüht Nostalgie
Langsam aber sicher naht der Erscheinungstermin von Lightning Returns - Final Fantasy XIII. Die F...
0
30.01.2014 
PS4
Plagengebiet: Story-Trailer zu Bloodborne erschienen
In knapp einem Monat können sich geduldige Spieler endlich in From Softwares Titel Bloodborne st...
1
19.02.2015 
Multi
Plague Tale: Requiem: Neuer Trailer beleuchtet Story
Focus Entertainment hat einen neuen Trailer zum von Asobo Studio entwickelten Plague Tale: Requie...
1
27.09.2022 
Multi
PLANET ALPHA erscheint am 4. September & bereitet euch mit dem Survival-Trailer auf den Überlebenskampf vor
Team17 veröffentlichte einen neuen Trailer zum 2D-Abenteuer-Jump'n'Run PLANET ALPHA, der euch nic...
1
31.07.2018 
Multi
Planet Alpha: Erkundet einen Planeten mit Tag- & Nacht-Zyklus
Indie-Entwickler lassen sich immer wieder von allgegenwärtigen Dingen inspirieren. So auch bei Pl...
5
12.03.2018 
PS4
Planet Coaster: Console Edition verspricht rasante Achterbahnen
Planet Coaster ist 2016 für den PC erschienen und konnte im Gegensatz zur konkurrierenden Tr...
0
15.11.2019 
Multi
Planet Entertainment sieht sich im Streit um Cooking Mama: Cookstar im Recht
Es ist weiterhin skurril, dass ausgerechnet Cooking Mama: Cookstar das wohl kontroverse...
0
18.04.2020 
PS4
Planet Of The Apes: Last Frontier angekündigt
Momentan läuft mit Planet der Affen: Survival der Abschluss der Trilogie der Neuauflage der ...
3
18.08.2017 
Multi
Plant Bandai Namco ein eigenes Live-Videoformat?
Xbox Showcase, State of Play, Ubisoft Forward oder Nintendo Direct, wer in der Videospielwelt etw...
1
02.03.2021 
PS4
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint am 25. Februar
Wahrscheinlich gibt es nur wenige, die für Plants vs. Zombies eine ähnliche Zukunft vorausgesagt ...
0
05.11.2015 
PS4
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint im nächsten Jahr
Auf Microsofts Pressekonferenz wurden so einige Überraschungen enthüllt. So konnte auch Electroni...
0
15.06.2015 
PS4
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 präsentiert sich im Launch Trailer
Die Ankündigung von Plants vs. Zombies: Garden Warfare sorgte damals noch für viele verwirrt...
0
19.02.2016 
PS4
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Online-Modus bestätigt
Während der Pressekonferenz auf der gamescom enthüllt Electronic Arts, dass es in Plants vs. Zomb...
0
05.08.2015 
PS4
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Trailer zur Zoff in Zombopolis-Erweiterung
Welchen Weg manche Spiele doch gehen können. Angefangen hat die Auseinandersetzung zwischen Blümc...
0
01.06.2016 
Multi
Platinum Games arbeitet an einem Teenage Mutant Ninja Turtles-Titel
Nach der Zusammenarbeit mit Activision an den beiden Spielen The Legend of Korra und Transformers...
16
01.12.2015