News

News filtern
News Datum
Multi
God of War: Fortsetzung erscheint erst 2022, weitere Titel für PS4 bestätigt
Bereits bei der Ankündigung des nächsten God of War-Teils waren sich Spieler sicher, dass er...
3
03.06.2021 
PS4
God of War: Ein Geheimnis wurde noch nicht gefunden
Im neuesten God of War hat die im Vergleich zu allen bisherigen Teilen deutlich offener gest...
1
05.06.2018 
PS4
God of War: Die nordische Mythologie wird zukünftig beibehalten
Seit 2005 war God of War bei den Göttern des Olymp unterwegs. Doch schon im nächsten Monat w...
5
20.03.2018 
PS4
God of War: die nordische Mythologie im Video
In der God of War-Reihe durfte man sich bereits durch die komplette griechische My...
0
06.03.2018 
PS4
God of War: Der Sohn von Kratos heißt Atreus
Nach der Rückkehr von Kratos auf der PlayStation 4 hat sich Sony seit der E3 im Mantel des Schwei...
0
16.01.2017 
PS4
God of War: das Fortschritts-System im Trailer
In zehn Tagen darf man mit Kratos auf der PlayStation 4 einen großen, neuen Schritt wagen. Nicht ...
0
10.04.2018 
PS4
God of War: Blickt hinter die Kulissen des neuen Kampfsystems
Bei dem bald erscheinenden, voraussichtlichen Blockbuster God of War steht auch ein neues Kampfsy...
0
20.03.2018 
PS4
God of War: Auch in Midgard läuft nicht alles rund
God of War war in diesem Jahr eins der Spiele, die unter anderem durch die technische Seite begei...
0
23.10.2018 
PS4
God of War zeigt sich in einem TV-Trailer
God of War erscheint in knapp einem Monat und da startet Sony natürlich so langsam die Werbekampa...
1
19.03.2018 
PS4
God of War zeigt sich in einem imposanten Trailer
Mit God of War hat Sony ein ganz heißes Eisen im Feuer, das auf der diesjährigen E3 natürlich nic...
4
13.06.2017 
PS4
God of War wird keinen Season Pass erhalten
In den vergangenen Jahren haben Mikrotransaktionen viele Spieler so sehr erzürnt, dass die damali...
8
23.01.2018 
PS4
God of War wird den meisten Inhalt in der Reihe bieten
God of War ist ohne Frage eins der wichtigsten Spiele in diesem Jahr für Sony. Eine Frage für vie...
3
04.04.2018 
PS4
God of War verkauft sich über 3,1 Millionen Mal in nur drei Tagen
Wer derzeit eine PlayStation 4 besitzt und auch nur ansatzweise Action-Rollenspielen etwas abgewi...
6
03.05.2018 
PS4
God of War Reboot schickt Kratos in die nordische Mythologie
Gerüchte um einen neuen Ableger der God of War Reihe gab es in den letzten Monaten reichlich. Nic...
9
14.06.2016 
Multi
God of War Ragnarök: Übersicht zu Grafikmodi veröffentlicht
Am 9. November erscheint God of War Ragnarök für PlayStation 4 und PlayStation 5. Zu den wichtigs...
0
04.11.2022 
Multi
God of War Ragnarök: Story-Trailer zeigt beeindruckende Szenen
Natürlich konnte Sony die State of Play nicht enden lassen, ohne einen neuen Trailer zu God ...
0
14.09.2022 
Multi
God of War Ragnarök legt einen Traumstart hin
God of War Ragnarök wurde heiß erwartet und entpuppt sich, wenig überraschend, als riesiger ...
0
16.11.2022 
Multi
God of War Ragnarök ist der erfolgreichste Launch der PlayStation-Geschichte
Nicht nur Nintendo darf sich über einen neuen Rekord freuen: Sony hat nämlich bekannt gegeben, da...
3
24.11.2022 
PS5
God of War Ragnarok: Darum endet die nordische Saga im zweiten Teil
Die Reaktionen zum ersten Gameplay aus God of War Ragnarok hätten nicht positiver sein ...
0
17.09.2021 
PS4
God of War III Remastered für die PS4 angekündigt
Wie könnte man das 10-jährige Jubiläum der God of War-Reihe besser feiern als mit einem neuen Tei...
0
26.03.2015 
PS4
God of War erscheint laut Synchronsprecher erst nächstes Jahr
God of War für die PS4 ist seit der letzten E3 eins der meist erwarteten Spiele, das exklusiv für...
2
09.05.2017 
PS4
God of War erreicht den Gold-Status
Man merkt, dass God of War, das PS4-exklusive Action Adventure aus dem Hause Santa Monica Studios...
0
22.03.2018 
PS4
God of War erhält eine Smartphone-App
Nur noch zwei Tage werden vergehen, bis man endlich mit Kratos und seinem Sohn Atreus auf eine ep...
0
18.04.2018 
PSV
God of War Collection: Vita-Version erhält Termin
Die ersten beiden Abenteuer von Kratos haben schon einige Stationen hinter sich gebracht. Ursprün...
5
11.02.2014