Am 29. November erschien mit Killzone Shadow Fall eines der ersten Exklusivspiele der PlayStation 4. Wie jetzt im europäischen PlayStation Blog angekündigt worden ist, erscheinen demnächst zwei neue Maps für den Multiplayer-Modus. Die größte Überraschung dabei: Die beiden Karten werden für alle Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern, die für neue Maps extra DLCs herausbringen, welche die Spieler nochmals aus eigener Tasche bezahlen müssen, bringt Guerilla Games nun also für lau zusätzlichen Spaß. Die erste Map trägt hierbei den Namen „Der Kreuzer” und ist auf Gefechte mit kurzer Distanz ausgelegt. In der zweiten Map „Der Hangar” kommen hingegen besonders Scharfschützen auf ihre Kosten. Übrigens sind die beiden Karten an Level aus dem Singleplayer-Modus angelehnt. Ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht genannt, doch sollte es nicht mehr allzu lange dauern.

Findet ihr es gut, dass Guerilla Games die beiden Maps kostenlos zur Verfügung stellt?